Silvesterlauf in Kappelrodeck

Am 31.12.2019 trafen sich über 30 Mitglieder des TV Lauf an der Pfarrberghalle in Waldulm, um am Silvesterlauf teilzunehmen. Jedes Jahr veranstaltet der TV Kappelrodeck dieses Event zugunsten der Lebenshilfe Achern/Bühl/Baden-Baden.

Los ging es um 12:45 Uhr mit dem Aufwärmprogramm. Danach durften die Läuferinnen und Läufer um 13:00 Uhr auf die Strecke. Die Mitglieder mit Smoveys absolvierten die 5-km-Strecke. Einige Mitglieder wählten die 10-km-Strecke. Nach Zieleinlauf ca. eine Stunde später, erfrischten wir uns mit Getränken und genossen Neujahrweck . Alle waren guter Laune und empfanden dies als einen gelungenen Abschlusstag des Jahres 2019. Ein Dank auch an den Turnverein Kappelrodeck und die Lebenshilfe für die sehr gelungene Veranstaltung. Der TV Lauf unterstützt diese Aktion gerne. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder dabei sein können und würden uns freuen, wenn noch mehr Mitglieder teilnehmen könnten.