Volleyball

Erwachsene

Wir sind eine engagierte Volleyballgruppe und nehmen als Mixed-Gruppe an der Ortenau Freizeitstaffel D teil.

Aktuelle Tabelle

Aufwärmen und Einspielen, technische Übungen und viel Spaß an der Sportart stehen im Vordergrund. Neue Spieler/innen sind immer herzlich willkommen, komm doch einfach am Montag um 20 Uhr ins Training in die Halle. Da wir eine gemischte Mannschaft sind, gerne auch Damen (ab 18 Jahren).

Ort Neuwindeckhalle Lauf
Übungszeiten Montag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Übungsleiter David Käshammer, Christian Schmidt

Jugendliche

Unsere neue Volleyball-Mannschaft mit Jungs und Mädels im Alter von 12 – 18 Jahren trainiert unter der erfahrenen Leitung von David Käshammer und Christian Schmidt.

Im Training lernst du das richtige Fangen und Werfen des Balles und später auch das Schmettern, Pritschen und Baggern. Natürlich darf das gemeinsame Spiel nicht zu kurz kommen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm‘ doch montags von 19 – 20 Uhr in die Neuwindeckhalle Lauf. Wir sehen uns beim Aufschlag!

Ort Neuwindeckhalle Lauf
Übungszeiten Montag 19:00 Uhr – 20:00 Uhr
Übungsleiter David Käshammer, Christian Schmidt