Parkour und Mannschaftsspiele

Du hast Lust zu Springen, Klettern und zu Balancieren? Dann bist Du in unserer Gruppe Parkour genau richtig! 

Parkour ist ein sportlicher Hindernislauf, bei dem die Hindernisse so flüssig wie möglich überwunden werden sollen. Dabei wird gesprungen, geklettert und balanciert! Auf unterschiedlichen Niveaus wird die persönliche Sprung- und Kletterfähigkeit jedes Einzelnen trainiert und die Ausdauer gefördert. Zu Beginn der Trainingseinheit wärmen wir uns mit einer Mannschaftssportart auf.

Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich daher ausschließlich an TV-Mitglieder. Die Gruppe freut sich über weiblichen und männlichen Zuwachs ab der 5. Klasse.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einmal unverbindlich bei uns vorbei. 

Wir freuen uns auf Dich!

Ort Neuwindeckhalle Lauf
Übungszeiten Dienstag 17:30 Uhr – 18:45 Uhr
Übungsleiterin Julia Weeks