Zumba Gold

Du wolltest schon immer tanzen, findest aber keinen Partner? Du hast noch nie Zumba getanzt, möchtest es aber unbedingt ausprobieren und bist auf der Suche nach einem leichten Einstieg? Du hast eine Sportverletzung und möchtest wieder langsam in das Training einsteigen? Dann ist Zumba Gold das richtige für Dich! 

Der Kurs richtet sich an Zumba Anfänger, Menschen mit Beeinträchtigungen (z.B. nach Verletzungen) oder für Ältere, die sich immer noch gerne bewegen möchten, aber ohne anstrengendes Workout. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gleichgewicht und der Beweglichkeit. Wir tanzen zu heißer lateinamerikanischer Musik wie Salsa, Merenque, Cumbia, Tango, Flamenco und vieles mehr.

OrtSportzentrum, Hauptstraße 69a, Lauf
ÜbungszeitenMontag, 18:00 – 19:00 Uhr
ÜbungsleiterinClara Petzoldt