Brezelwürfeln

Manche Bräuche sind nicht wegzudenken. Dazu zählt auch das Brezelwürfeln am Ende des Jahres. Der Turnverein hatte eingeladen und so trafen sich nahezu 40 Turnerinnen und Tur-ner im Sportzentrum, um diesem Brauch nachzugehen. Der 1. Vorsitzende Markus Benkeser begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen eine glückliche Hand und gab den Startschuss für die erste Runde.
Die Brezeln wurden in zwei Gruppen ausgewürfelt, in geselliger Runde ging es um kleine und große Brezeln, wollte doch jeder eine Brezel am Spieltisch ergattern.
Die großen Brezeln nahmen in diesem Jahr Ann-Kathrin Benkeser, Petra Stehle sowie Franz Schemel mit nach Hause. 1. Vorsitzender Markus Benkeser freute sich über einen gelunge-nen Abend und wünschte allen Teilnehmern ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2023.