post

Abschlussfahrt der Jedermänner

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Jedermänner zu ihrer Abschlussfahrt. Los ging es über Oberachern nach Kappelrodeck, wo wir auf unseren Guide Hans Schneider trafen. Mit ihm waren wir zuerst auf Wege im Kappler Wald unterwegs. Belohnt wurden wir durch herrliche Ausblicke. Es ging weiter, am Hexenhaus vorbei, bis wir über den Sohlberg kommend die Wandersruh erreichten.

Dort wurden wir auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Danach traten die Jedermänner die Rückfahrt an, die uns über Blaubronn wieder nach Kappelrodeck führte.  Dort angekommen, konnten wir den herrlichen Tag bei Pizza und Pasta ausklingen lassen.

Dort wurden wir auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Danach traten die Jedermänner die Rückfahrt an, die uns über Blaubronn wieder nach Kappelrodeck führte.  Dort angekommen, konnten wir den herrlichen Tag bei Pizza und Pasta ausklingen lassen.